FREI SEIN
222 subscribers
262 photos
133 videos
4 files
272 links
☂️Kanal eines Kunstprojektes für unsere Freiheit.

🖥 FREISEINmitHerz.de
Download Telegram
to view and join the conversation
+ + + R O T H E N B U R G + + +
Diesen Sonntag

🎤 Es wird eine Rede geben und

🎼 musikalische Untermalung.

🙋🏻‍♂️ Wir sehen uns auf der Straße.
Reitschuster zu Besuch bei Till Schweiger auf dem Barefoot Boat

Abonniert uns gerne
👉 t.me/Corona_ist_nicht_das_Problem
Dr. Wodarg über Blutgerinnselbildung nach COVID-19-Impfung

Der Mediziner rät allen Menschen zu einer Blutuntersuchung vor und nach der Impfung. Wodarg hat ein Formular für die Blutuntersuchungen entworfen. Dort werden die Werte vor und nach der Impfung sowie die Impfstoff-Charge erfasst.

Seit Jahren sei den Wissenschaftlern bekannt, dass Spikeproteine von Coronaviren Blutgerinnsel auslösen, wenn sie ins Blut gelangen.
Blutgerinnsel sind immer lebensgefährlich“, so Wodarg.
Allerdings wisse man nicht, wo sich diese Gerinnsel bilden. Daher gebe es keine einheitliche Symptomatik.
Der eine hat Bauchschmerzen, der andere kann nicht mehr hören, der Dritte hat Kopfschmerzen, dem anderen wird schwindelig“, so Wodarg, je nachdem, wo Teile des Körpers außer Funktion gesetzt werden.

Beitrag dazu, dort findest du das Dokument auch zum Download.
👉 https://corona-blog.net/2021/06/14/dr-wodarg-ueber-blutgerinnselbildung-nach-covid-19-impfung/

Abonniert uns gerne
👉 t.me/Corona_ist_nicht_das_Problem
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+ + + B E R L I N + + +
01. August 2021

☂️ @FREISEINmitHerz
👉🏻@SandraGabriel269
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
FREISEIN❤️Schirm KLASSIK 2.0
Weiß mit gold

📣 Für die nächste Demo oder den nächsten Spaziergang.

☔️Durch das verstärkte Gestell und die hochwertige Bespannung ist Dein FREISEIN❤️Schirm KLASSIK 2.0 windsicher und auch als Schutz vor Wasserwerfern geeignet.

🎠Onlineshop
FREISEINmitHerz.de

🎡Telegramkanal
https://t.me/FREISEINmitHerz
Forwarded from Sandra Gabriel
PdL und AfD sprachen sich für ein Ende der Maskenpflicht aus - und die CDU reagiert, sind ja bald Wahlen und es könnte sonst Stimmen kosten. Hat sich aber ohnehin kaum noch jemand dran gehalten.

"In der Debatte um weitere Lockerungen prescht Saarbrücken nun vor: Schon ab heute sollen die Maskenpflicht und das Alkoholverbot in der Landeshauptstadt aufgehoben werden, kündigte Oberbürgermeister Uwe Conradt (CDU) an.

Schon heute sollen die Maskenpflicht im öffentlichen Raum sowie das Alkoholverbot in Saarbrücken wegfallen, kündigte OB Conradt am Montagabend auf Facebook an. „Die Inzidenz liegt seit mittlerweile einer Woche unter 35“, begründete der CDU-Politiker."

"Bundesweit wird derzeit angesichts sinkender Inzidenzen über Lockerungen bei der Maskenpflicht diskutiert. Die Koalitionsfraktionen im saarländischen Landtag äußerten sich bislang zurückhaltend. Linke und AfD sprachen sich für ein Ende der Maskenpflicht aus."

archive.is/bLhsc

@SandraGabriel269
❤️ Vielen Dank für die Zusendung von @andrepohle

☂️ @FREISEINmitHerz
FREI SEIN Schirme – Schutz unserer Grundrechte – Berlin wir kommen!
Am 01. August 2021 sehen wir uns alle in Berlin. Am Besten mit einer tollen Botschaft in der Hand „Frei Sein“.
Dein FREISEIN❤️Schirm ist auch als Schutz vor Sonne geeignet.
„In den Worten „FREI SEIN“ findet auch jeder seine ganz individuelle Botschaft, die er zeigen und nach Außen tragen möchte.“

Beitrag
👉 https://corona-blog.net/2021/06/16/frei-sein-schirme-schutz-unserer-grundrechte-berlin-wir-kommen/

Telegramkanal von FREI SEIN
https://t.me/FREISEINmitHerz

Onlineshop für die Bestellung
👉 FREISEINmitHerz.de
Gesehen auf @SandraGabriel269
Forwarded from Freie Sachsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unglaublich: Kretschmer kündigt bei Veranstaltung in Lossatal (indirekt) Herbst-Lockdown an und begründet mögliche Schulschließungen mit einer "Mutation für Kinder"!

Es wird immer deutlicher, dass nach ein paar Wochen der Pseudo-Lockerungen im Sommer ein Knallhart-Lockdown im Herbst folgen wird. Das hat der Ober-Verbieter Kretschmer jetzt auch indirekt zugegeben - natürlich mit der von ihm bekannten Unbestimmtheit und dem Verweis auf Eventualitäten. Aber wir kennen Kretschmer ("Es wird keine Impfpflicht geben") und wissen seine Aussagen zu deuten. Dieser neue Lockdown wird noch stärker an unseren Kindern ausgelassen werden!

Fallt nicht auf die derzeitigen Beschwichtigungen herein. Verbreitet das Video und öffnet anderen die Augen!

Folgt unserem Bürgernetzwerk bei Telegram: Wir sind Teil der kritischen Gegenöffentlichkeit! http://t.me/freiesachsen

(Video stammt vom 14. Juni aus Lossatal, danke an @leisnig)
📣 Nieder mit der Regierung!

👉🏻 @freiesachsen