FREI SEIN
254 subscribers
443 photos
302 videos
6 files
509 links
☂️Kanal eines Kunstprojektes für unsere Freiheit.
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from William Toel | OFFICIAL
Die Druckversionen aller drei Broschüren im praktischen A6-Format können ab sofort bestellt werden.

➡️HIER: https://marktplatz.lindenquell.de/56-william-toel

"Es ist gut Deutscher zu sein" wurde inzwischen auf verschiedenen Kanälen von über 200.000 Menschen gelesen, "Bletchley Park" von über 170.000 und die neueste Broschüre "KURT '45" wurde bereits von fast 80.000 Menschen gelesen.

Folge uns auf Telegram:
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://t.me/realwilliamtoel
Forwarded from William Toel | OFFICIAL
Schlechte Nachrichten für Klaus Schwab und seine Great-Reset-Jünger:
Deutschland wird wieder NORMAL werden.

- William Toel

Bleibe auf dem Laufenden und folge William Toel:
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://t.me/realwilliamtoel
👮🏻‍♂️Corona Selbsttest-Zertifikat

Ich halte 2G und 3G für verfassungswidrig.
Niemand darf gesunde Menschen in ihrer Freiheit beschränken.
Selbst kranke Menschen dürfen zur Vorbeugung nur dann in ihrer Freiheit beschränkt werden, wenn der Staat nachweist, dass es keine milderen Mittel gibt und der Staat nachweisen kann, für die Leistungen im öffentlichen Gesundheitswesen alles ihm mögliche getan zu haben und dennoch eine erhebliche Gefahr für das bundesweite Gesundheitssystem besteht.
Eine solche Situation hat noch nie bestanden und ist auch nicht in Entferntesten absehbar.

Dies vorausgeschickt, plädiere ich dafür, in jeder Situation 2G- und 3G-Regeln schlicht zu ignorieren.

Manche Menschen sehen sich dennoch gezwungen, in bestimmten Situationen einen Test vorzulegen.
Für diese Situationen gibt es eine kostenlose Testzertifizierung.
Diese ist aberkannt.
Kosten fallen lediglich für den Test selbst an (ca. 1 €) im Supermarkt.

Nachdem die Bundes- und Landesregierungen nunmehr die Kosten für den Test nicht mehr übernehmen, besteht hier eine legale Möglichkeit, kostenlos an ein Testergebnis zu kommen.

Link hier:
https://www.dransay.com/covid-test-zertifikat/

Noch einmal zur Klarstellung:
Ich rate, 2G und 3G zu ignorieren.
Macht es den Behörden und denjenigen, die sich darauf berufen, so schwer wie möglich.
Jeden Tag diskutieren, diskutieren, diskutieren...

Regel nicht akzeptieren und die sogenannten Opprtunitätskosten nach oben treiben.

In Restaurants und Gaststätten, die sich an der Schikane beteiligen, Tische reservieren, kurzfristig vorher anrufen, ob 2G oder 3G erforderlich ist und den Tisch dann absagen.
In Hotels Zimmer reservieren. Dann wie zuvor.
Geschäfte anrufen und fragen, ob 2G oder 3G gilt. Dann mitteilen, dass Produkte ab sofort bei Amazon gekauft werden.
Das vor jedem Kauf so machen.

Wenn die Geschäfte nicht mehr mitmachen, dann ist der Spuk vorbei.
Jeder Geschäftsinhaber, Restaurant-, Bar- oder Hotelbetreiber kann nach außen klar zeigen, dass er 2G und 3G nicht mitmacht.

Immer darauf hinweisen, dass in Spanien, Schweden, England, Dänemark, Holland und anderen Ländern 2G und 3G nicht existiert.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig
👮🏻‍♂️ Test Express

Egal wo Menschen hinwollen – Du bescheinigst nach einem betreuten, negativen Coronatest, dass sie gesund sind.

Dafür registriere Dich jetzt kostenlos und nutze Dein bereits erworbenes Fachwissen als Corona-Tester.

https://test-express.de/
❤️ Für eine ausgewogene Ernährung.

👉🏻 Hergestellt in Deutschland.

🌿 https://www.lebenskraftpur.de
Forwarded from Gunnar Kaiser
Wenn du dieses Video hier siehst, dann kann es sein, dass du denkst, irgendwas ist nicht richtig. Du zweifelst. Etwas stimmt nicht. Du siehst um dich und denkst: "Das mit den Masken ist doch irgendwie komisch, helfen die wirklich? In der Schule müssen wir Abstand halten, uns testen, aber draußen stehen wir eh wieder ohne Masken zusammen oder treffen uns nachmittags. Alles ist irgendwie sinnlos."

Was ist hier los? Ist das noch normal? Die anderen müssen das doch auch merken ... aber keiner sagt etwas. Vielleicht sagst du dir dann: Oh Mann, warum denke denn nur ich so? Vielleicht fühlst du dich dann schuldig – dass du so schwierig bist. Dass du deinen Eltern widersprechen musst, dass du als Außenseiter vor deinen Freunden da stehst, dass deine Lehrer dich komisch angucken … während doch alle anderen einfach kein großes Ding draus machen.

Vielleicht fragst du dich: Was stimmt denn nicht mit mir?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
45. Rothenburger Freiheitsdemo
Resümee

🙂 Es sind auch ein paar Ideen für die nächste Zeit dabei.

🤝 Lasst uns gemeinsam etwas erschaffen.

Viel Spaß beim Schauen
Dein Paul

PS: kistenfeger@protonmail.com